Wochenplaner

Bitte beachten Sie das die Hallenstunden nur während der Schulzeit stattfinden!

 Montag Gesundheitskurse 16:30 - 17:30 Uhr Richarda Pape
  Gesundheitskurse 17:30 - 18:30 Uhr Richarda Pape
  Seniorensport
( 55 +/- )
18:30 -20:00 Uhr Brigitte Kneffel-Herrmann

NEU !!
ab 01.09.2014

Boxenorientiertes Fitnesstraining
(ab 12 Jahre)

20:00 - 22:00 Uhr Thomas Fischer
Dienstag Walking
n. Absprache,  Tel. 02064-52686
9:00 Uhr Gudrun und
Karl-Heinz Dümmen
Treffpunkt: Eichenstr. 27
  Spielturnen
(3 - 4 Jahre)
15:00 - 16:00 Uhr Richarda Pape
  Spielturnen
(5-6 Jahre)
16:15 - 17:15 Uhr Richarda Pape
  Spielturnen Mädchen
(6-10 Jahre)
17:30 - 18:30 Uhr Silke Pape
  Badminton
(Kinder bis 15 Jahre)
18:30 - 20:00 Uhr Mariola Böhme
  Badminton
(Erwachsene)
20:00 - 22:00 Uhr Volker Berenthien
Mittwoch Eltern und Kinderturnen
(3-4 Jahre)
15:00 - 16:00 Uhr Petra Dalkowski
  Eltern und Kinderturnen
(2-3 Jahre)
16:00 - 17:00 Uhr Petra Dalkowski
  Boule 16:00 - 18:00 Uhr Willi Abram
  Männersport für
Jedermann
20:00 - 22:00 Uhr Heinz Dürselen
Donnerstag Schülerturnen
für Jungen und Mädchen
(6 - 10 Jahre)
16:00 - 17:30 Uhr Richarda Pape
  Ballsport
(für Jugendliche ab 15 Jahre)
17:30 - 18:45 Uhr Volker Berenthien
  Frauenfitness 18:45 - 20:15 Uhr Brigitte Kneffel-Herrmann
  Badminton
für Erwachsene
20:15 - 22:00 Uhr
Rolf Woitas,
Frank August
Freitag Walking
n. Absprache,
Tel. 02064-52686
9:00 Uhr Gudrun und
Karl-Heinz Dümmen,
Eichenstr. 27
  Jungensport
(6-10 Jahre)
17:00 - 18:00 Uhr Romina Gerlings
  Tischtennis
für Hobbysportler
(bis 16 Jahre)
18:00 - 19:00 Uhr Wolfgang Jacobsen
  Badminton
(für Jugendliche 14-18 Jahre)
18:00 - 20:00 Uhr Mariola Böhme
  Tischtennis
für Hobbysportler
(ab 16 Jahre u. Erwachsene)
20:00 - 21:30 Uhr Wolfgang Jacobsen

NEU !!
ab 05.09.2014

ZUMBA
Fitness
20:30 - 21:30 Uhr Romina Gerlings
Samstag Wing Tsun
für Kinder
weitere Infos hier
09:00 - 11:00 Uhr Gerd Baumhoer
  Wing Tsun
für Erwachsene
weitere Infos hier
10:00 - 12:00 Gerd Baumhoer
  Ballsport
(für Jugendliche ab 15 Jahre)
10:30 - 11:30 Uhr Volker Berenthien

 


Sonntag

Hallenboul
(im Winter/Sommer Schulhof)


Walking, n. Absprache, Tel. 02064-52686

16:00 - 18:00 Uhr


10:00 Uhr

 

Willi Abram


Gudrun und
Karl-Heinz Dümmen,
Treffpunkt:
Wohnungswald

 

   

Suche  

   
   

Externe Links  

   

Unsere Besucher  

Heute49
Gesamt175979

Freitag, 21. September 2018

Who Is Online
Guests : 8 guests online
   

- !!! Wir suchen DICH !!! -


Stellenangebot:
 

Wir suchen ab sofort für unsere Kindergruppen
(3-4; 5-6 und 6-10 Jahre)

eine/n Helfer/in
und/oder
eine/n Übungsleiter/in (C-Schein)

Nähere Informationen unter 02064 2568 (Frau Specking-Peris)  und ab dem 17.09.2018 unter 52686 (Geschäftsstelle/Frau Dümmen).

   

- .. Wichtige Infos! .. -


Gruppen-
zusammenlegung:


Aus Zeitgründen werden die Gruppen „Spielturnen 3-4 Jahre“ und „5-6 Jahre vorübergehend zusammengelegt.
Uhrzeit:
15.30 Uhr bis 16.30 Uhr
__


Das „Spielturnen für Mädchen“ beginnt daher schon um 16.45 .
___________

Der Jungensport
(freitags 17.00-18.00 Uhr)
findet wieder regelmäßig statt !!!

Es sind noch Plätze frei !

 

   

...Einladung...

 

Einladung

zur Feier unseres
30-jährigen Jubiläums


Feiert mit uns!

Neugierg? Es wird einiges geboten!
... hier der
LINK !

   

Unsere  Jubiläumsfeier vom 14.09.2013

Unsere Befürchtung, dass unsere Jubiläumsfeier "ins Wasser fällt",war zum Glück nur teilweise begründet. Pünktlich ab 15.00 Uhr hörte der starke Regen auf und es blieb weitestgehend trocken.  Zwar gab es wenig Sonnenschein und wärmere Kleidung war angesagt, aber trotzdem gab es zwischen 15.00 und 18.00 Uhr ein stetes Kommen und Gehen unserer Vereinsmitglieder und deren Gäste. Die Stimmung war gut, und sowohl unser Kuchenstand als auch der Grillwagen und der Bierwagen hatten rege zu tun.


Gegen 16.00 Uhr konnte die Ehrung der Jubilare, die erfreulicherweise alle gekommen waren, stattfinden. Der zweite Vorsitzende ehrte die Jubilare in seiner Ansprache und es wurden die Urkunden, für die Damen zusätzlich ein Blumenstrauß und für die beiden Herren zusätzlich ein "Fläschchen" überreicht.  Alle Jubilare zeigten sich erfreut und Herr Dr. Rainer Holzborn ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen.


Auch unsere 1. Vorsitzende, Frau Gudrun Dümmen, hielt eine kleine Ansprache und wies darauf hin,  dass eine Übungsleiterin ebenfalls ein Jubiläum zu feiern hat. Frau Brigitte Kneffel-Hermann ist nunmehr seit 20 Jahren für unseren Verein tätig und wurde ebenfalls entsprechend geehrt.


Nach diesen Ansprachen wurde wieder dem Kuchen, den Grillhähnchen, der Grillwurst und der flüssigen Verpflegung gut zugesprochen. Gegen 18.00 Uhr war der Kuchenstand leer gefegt, der Grillwagen besaß lediglich noch ein paar Würstchen. Der Bierwagen musste noch "etwas aufgefüllt" werden. Nach und nach leerte sich der Schulhof bis auf einige Wenige, die noch einige Zeit weiter feierten.


Unser Eindruck war, dass die kleine Jubiläumsfeier gut angenommen wurde und die vielen Besucher mit ihrer Fröhlichkeit und ihrer guten Stimmung zum Gelingen viel beigetragen haben.


Hier noch einige Bilder unserer Feier.


Der Vorstand