Drucken

 

 

MMA Seminar der Wing Tsun Abteilung

 



Die Vorbereitungen für unser erstes Seminar waren groß und alle waren sehr aufgeregt. Am Samstag den 29.03.2014 war es entlich so weit. Unser Cheftrainer Sifu Gerd Baumhoer konnte für das MMA (Mixed Martial Arts) Seminar Grossmeister Oliver Keil - bekannt aus TV und als Personenschützer vieler Stars - gewinnen. Oliver Keil, Grossmeister des Wing Tshun und Spezialist für den Kampfsport MMA reiste mit seiner Frau extra aus Koblenz an um uns diesen Kampfsport näher zu bringen.

14 blutige Anfänger hatten sich als Teilnehmer gemeldet und waren bereit sich der Herausforderung zu stellen. Alle Teilnehmer waren mit vollem Elan bei der Sache und so konnte Oliver uns über vier Stunden einen ersten Einblick vermitteln. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und so konnte nach getaner Arbeit in geselliger Runde unser erstes Seminar ausklingen. Grossmeister Oliver Keil bedanke sich am Ende des Seminars für die Gastfreundschaft und betonte die großartige familiäre Atmosphäre
in unserer Wing Tsun Abteilung.

 


Sifu Oliver Keil